Info
Es gibt wieder Paprikawürste im KESSEL!!!
Die Sommerzeit ist rum, wir haben unsere leckeren Paprikawürste wieder im Programm. "Handmade" von unserem Metzger Volz aus dem Martinsviertel .... heiss serviert mit Senf oder Ketchup passen sie hervorragend zu einem kühlen, frisch gezapften Bier. Wohl bekommt`s!!

Apropos Bier .... es passiert recht häufig, dass Gäste einfach ein gezapftes Bier bestellen. Natürlich gezapft, aber aber, Bier ist nicht gleich Bier. Wir haben sechs verschiedene Fass-Biere im Angebot. Mann oder Frau kann hier mal anfangen, die Vielfalt dieses wunderbaren Getränkes auszutesten.
Alsdann gibt es zwei Sorten Pils, das herbfrische Pfungstädter, unser regionaler Stolz, sowie das mildwürzige blumige Oechsner Pils aus Franken. Das naturtrübe Kellerbier von Schlappeseppel sowie das helle naturtrübe Weizenbier oder Weißbier genannt. Ein fränkisches Schwarzbier, welches "gefährlich" aussieht, aber erstaunlich leicht schmeckt. Die Franken trinken das in ihren Biergärten schon zur Mittagszeit, und schließlich ein süffiges Helles, bestens bekannt aus den bayrischen Bierzelten. Hinzu kommt eine ganze Batterie Flaschenbiere, welche wir ebenfalls im Angebot haben, siehe Karte, natürlich auch ohne Alkohol. Also Leute, Ihr wisst Bescheid. Das Leben ist zu wertvoll um nur eine Sorte Bier zu trinken.

Dass wir im KESSEL alle Fußballspiele übertragen ist weithin bekannt. Für Irritationen sorgen anscheinend die Spiele, die nur über das Internet empfangen werden können. Wir übertragen auch diese Spiele auf unseren Bildschirmen, ja klar, selbstverständlich!! Dafür haben wir in die Trickkiste gegriffen, haha. Freitagsspiele, Montagsspiele, Championsleague, Europaleague, bei uns verpasst Ihr nichts. So, Ihr wisst Bescheid. Am wichtigsten hier in Darmstadt sind jedoch die Spiele des SV Darmstadt 98. Wir zeigen alle Spiele der Lilien Live, auch Mittags um 13 Uhr!! Eine halbe Stunde vor Spielanpfiff öffnen wir das Lokal.
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass wir die Erstliga-Spiele komplett Live auf mehreren Bildschirmen übertragen. Im vorderen Bereich der Kneipe läuft die Bundesliga-Konferenz und im hinteren Teil, auf einem separaten Bildschirm, die Spiele von Eintracht Frankfurt. Ein weiterer Fernseher steht für Sonderwünsche zur Verfügung.
Wir wünschen Euch eine unterhaltsame und spannende Fußball-Saison!!